Zwerglanghaardackel  vom "Heßwinkel"                   ...wenig Hund mit viel Charakter

Weihnachtsgrüße von Haakon vom Schweriner See



Grüße von Harry-Maximilian aus Cuxhaven


Herbstgrüße von Effi

Vom Winde (fast) verweht am 22.11.2015

Bei unseren Spielereien geht immer zu, da muss Frauchen uns schon mal auf den Arm nehmen, damit wir still halten.

Fabio

Fabio

Fiona


Wir haben Grüße von Franka erhalten, die sich in ihrem neuen Zuhause als Wirbelwind und Kuschelmaus tierisch wohl fühlt.

31.10.2015: Hilsen til Danmark!!

Liebe Grüße an Gottfried und sein Herrchen nach Dänemark!!

Nachwuchs bei Clara  am 28.08.2015

Nach langem Überlegen haben wir uns für die Namen Gabriel und Garry entschieden. Der dritte im Bunde hört auf Wunsch des Besitzers auf den Namen Gottfried. Allen geht es wunderbar und entwickeln sich prächtig. 

Wir haben am 03.09.2015 ein Video von unserer Effi erhalten, sie hat die perfekte Möglichkeit gefunden sich im heißen Brunnthal abzukühlen.

Vielen Dank für das tolle Video!

Unsere erste Dame (Frieda) ist nach Suhl gezogen.

Wir wünschen ihr alles Gute und allen viel Spaß! 

So langsam sehen wir immer mehr aus wie richtige Dackel :-)

Fotografentermin am 04.07.2015

Ach, was sind das für schreckliche Temperaturen! Es ist so warm, dass Frauchen uns Kleine in der kühlen Scheune einquartieren musste. Wir haben nicht mal richtig Lust zum Spielen. Da wurden wir doch tatsächlich mit Rottweilern verglichen! 

Grüße von Elmo am 08.05.2015

Der kleine Mann hat sich in Schweina hervorragend entwickelt und prüft die Nervenstärke seines Frauchens täglich auf´s Neue.

Heute, den 27.07.2014, waren wir in Suhl zur Zuchtschau mit unserer Lilly (Kiddy Klamap Debra). Erfolgreich erlief sie sich ihr "Vorzüglich" und wir sind sehr stolz auf unsere Kleine.

Uns haben in den letzten Tagen Weihnachtsgrüße von Effi, Patsy (Charlotte) und Charlie erreicht. Natürlich wünschen wir allen Vier- und Zweibeinern ebenfalls frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Neues aus der Kategorie "Ausgegraben"

Hier sind mal einige Schätze, welche ich Euch nicht vorenthalten konnte. 


Rückmeldung von Effi 01.11.2014

Unsere Effi wohnt jetzt in der Nähe von München und entwickelt sich prächtig. Erst kürzlich hat sie einen Ausflug auf den Brennkopf oberhalb des Walchsee gemacht. Hier konnte sie sich richtig austoben und die wunderschöne Aussicht genießen.

Besuch von Fine 05.10.2014

Heute hatten wir ganz überraschend Besuch von Fine (Daphne vom Heßwinkel). Es haben sich alle prima verstanden, als wäre sie nie ausgezogen. Es ist schön zu sehen, wie sich unsere "Kleinen" entwickelt haben. Wir sind ganz stolz, dass sie sich so prächtig entfalten konnte.